Kunstprojekt Schwarz Weiß:
Welcollage!

Wir wünschen uns von Euch Bilder zum Thema Schwarz/Weiß aus aller Welt! Wir bitten Euch deswegen zu dem Thema Schwarz / Weiß Kunstwerke zu schaffen.

Es können Fotografien, Malerei, Zeichnungen, Skulpturen, aber auch Gedichte sein, die sich mit der realen Farbe SCHWARZ oder WEIß oder SCHWARZ/ WEIß auseinandersetzen oder symbolisch sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Die Motive sollen lustig, skurril oder auch provokant sein, aber auf jeden Fall eigene Schwarz/Weiße Werke, keine Kopien oder Plagiate. Es können auch alltägliche Dinge sein aus eurer Heimat, Essen, Getränke, Architektur...

Fotografiert es !

Wir werden alle Werke zu einer großen Schwarz/Weiß Collage zusammenstellen und im Netz wie auch auf unserem Farbenfest Schwarz auf Weiß am 11. August 2018 ausstellen.

Macht mit und sendet Bilder zum Thema Schwarz/Weiß auf die facebookseite oder an kontakt@kukunat.de

Schickt diese Einladung an eure Freunde rund um den Globus in allen Sprachen und schickt alles „Schwarz auf Weiß”!!!

PS: Ihr stimmt beim Versenden eurer Bilder zu, dass sie für die Ausstellung oder auch andere Publikationen der Kunst verwendet werden dürfen.

Das beste Foto wird als Postkarte gedruckt!!!